Voller Erfolg – der Schul-Stiftungs-Spendenlauf am 17.05.2023

Rund 200 Schüler*innen der IGS Bothfeld und der IGS Vahrenheide-Sahlkamp gingen an den Start und drehten eine Runde nach der anderen auf der Sportanlage des TSV Fortuna Sachsenroß. Bei gutem Wetter und Verpflegung mit Getränken und Snacks hatten die Jugendlichen viel Spaß und waren mit großem Sportsgeist bei der Sache. Jetzt werden die Runden zusammen gezählt und das Sponsorengeld gesammelt. Wir sind gespannt auf das Ergebnis. Den Erlös teilen sich die beteiligten Schulklassen und die Stadtteilstiftung.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung durch REWE, Elmstraße und durch den TSV Fortuna Sachsenroß sowie bei allen Sponsoren und Aktiven!!!