Archiv Dezember 2016

Stiftungslotterie 2016

Die Stiftungslotterie 2016 ist beendet. Insgesamt kamen 209 Gewinne im Gesamtwert von 7.668 Euro am 15.12.2016 bei unserer öffentlichen Veranstaltung im Stadtteiltreff Sahlkamp (Elmstraße 15) zur Auslosung. In der Lostrommel waren insgesamt 4.756 Lose. War Ihr Los dabei? Hier können Sie nachsehen:

Hier finden Sie als Download:

Lotterie-Gewinnliste 2016 mit dem Ergebnis der Lotterie-Auslosung vom 15.12.2016

Sollte Ihnen nach dem Öffnen der pdf-Datei die Schrift in der Liste zu klein vorkommen, können Sie die Ansicht verändern, indem Sie die Taste „Strg“ gedrückt halten und dann die „+“-Taste einmal oder zweimal anklicken. Dadurch vergrößern Sie Ihre Bildschirmansicht. Rückgängig machen Sie die Vergrößerung, indem Sie erneut die „Strg“-Taste gedrückt halten und dann die „-„-Taste erneut einmal oder zweimal anklicken.

In der geöffneten 3-seitigen Gewinn-Liste können Sie in der ganz rechten Spalte nachsehen, ob Ihre Losnummer gewonnen hat. In der Spalte links daneben können Sie sehen, an welcher Stelle (Reihenfolge der Ziehungen) Ihr Los gezogen wurde.

Alle Gewinnerinnen und Gewinner erhalten per Briefpost, die am 16.12.2016 rausgeht, ihre Gewinn-Benachrichtigungen. Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns bitte an: Tel. 0511-60698802. Oder Sie schicken uns eine Mail an stadtteilstiftung(at)htp-tel.de.

Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Adventszeit!

Folder Stiftungs-Lotterie-2016

Stiftungs-Lotterie Plakat 2016